Mittwoch,13.Januar 2010

Hallo alle zusammen !
Wie geht es euch ?
Mir geht es im Moment wieder Besser.Ihr wüsst ja bestimmt noch von meiner anderen Seite,dass es mir nicht so gut ging.Aber jetzt ist fast alles geheilt.
Es tut kaum noch etwas weh.Mein Leben hat sich nun etwas gebessert.2O1O wird ein tolles Jahr,denke ich.
Ich habe viel in der letzten Zeit geändert.
Ich habe mich an meinem >Singel Leben<
wieder gewöhnt.Doch genau das ist der Fehler.
Ich habe jetzt seit dem O1.O1.2O1O ein Freund.
Ja ein fester.Und alle die mich jetzt kennen,kriegen gerade ein lachkick.Da ich ja eigendlich kein Freund mehr wollte.Aber mit ihm fühle ich mich einfach ganz.
Ich fühle mich einfach unsterblich.Ich denke,er fühlt genau so.Nein,ich hoffe es!
Zu Hause ist alles beim alten.Mit meienr Schwester verstehe ich mich immer noch nicht!Sie kotzt mich einfach nur noch richtig derbe an.
Meine Mumi ist immer noch sauer auf mich.
Klar ich aknn es auch verstehen,aber ey jeder macht Fehler.Oder denkt ihr anders ?
In der Schule ist alles so wie immer.Alles öde.
Naja ich habe Heute sogar meine erste 3 in diesem
Halbjahr bekommen.Ihr könnt euch vorstellen wie,
mein Zeugniss wohl aus sehen wird.
Naja ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Michelle ♥

13.1.10 18:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen